• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Netze Energie

Referent Produktentwicklung (m/w)

Deutsche Bahn AG - DB Netze Energie

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Referent Produktentwicklung (m/w) Deutsche Bahn AG - DB Netze Energie Frankfurt am Main Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftsfelder und Innovationen.

Referent Produktentwicklung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01 mai  2015 Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Am Standort Frankfurt (m) Aufgaben:       Durchführung Von Markt Und Wettbewerbsanalysen Zur Identifikation Neuer Geschäftsfelder Und Innovationen Trends An Den Märkten Erkennen Und Analysieren Und Die Erkenntnisse In Produktideen Für Gmbh Umsetzen Prüfung Und Bewertung Der Umsetzbarkeit Mit Den Zuständigen Fachabteilungen (ua Handel Risikomanagement Portfolio Und Bilanzkreismanagement Abrechnung Und It) Koordination Der Technischen Und Fachlichen Umsetzung Der Anforderungen An Produktentwicklungen Mit Den Operativ Beteiligten Fachabteilungen Aufnahme Priorisierung Und Ausgestaltung Der Kunden Und Marktanforderungen Zur Entwicklung Von Produkten In Zusammenarbeit Mit Marketing Und Vertrieb Erstellen Bzw Koordination Von Berichten/kennzahlen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Vertragsunterlagen Und Angebotsvorlagen Zu Den Produkten                       Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaft Oder Ingenieur/wirtschaftsingenieurwesen Sehr Gute Kenntnisse Der Märkte Ihrer Strukturen  gesetzlichen Rahmenbedingungen Und Produkte Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung Im Produkt Und Innovationsmanagement Hohe Bereitschaft Zur Arbeit Im Team Und Selbstbewusstes Sowie Kommunikatives Auftreten Vorausschauendes Analytisches Denken Und Eigenverantwortliches Verantwortungsbewusstes Handeln   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229 679 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Referent Produktentwicklung (m/w) Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Zur Identifikation Neuer Geschäftsfelder Und Innovationen Frankfurt Am Main

Referent Produktentwicklung (m/w)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze Energie (Frankfurt am Main)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Leimen)

Produktionscontroller (m/w/d)
   Carton Group GmbH (Schwabach)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)